Jahrbücher Christenverfolgung und Religionsfreiheit 2025
Das Jahrbuch Verfolgung und Diskriminierung von Christen 2025 sowie das Jahrbuch Religionsfreiheit 2025 sind erschienen.
Das Standardwerk zur Religionsfreiheit 2025 und das Standardwerk zur Verfolgung von Christen 2025 in einem Wendebuch zusammen gebunden – jedes Jahrbuch beginnt auf einer Seite des Umschlages. Herausgegeben für den Arbeitskreis für Religionsfreiheit der Evangelischen Allianz in Deutschland und Österreich sowie die Arbeitsgemeinschaft Religionsfreiheit der Schweizerischen Evangelischen Allianz, das Internationale Institut für Religionsfreiheit und die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte von Thomas Schirrmacher, Martin Lessenthin und Martin Warnecke.
Die aktuellen Jahrbücher sowie ältere Ausgaben können auf der Internetseite des Internationalen Instituts für Religionsfreiheit heruntergeladen werden:
Pressemeldung zur Vorstellung der Jahrbücher