NT: Hebräerbrief II

Zurück

Ursprünglich war an diesem Tag die Vorlesung Ekkelsiologie II geplant.

Referent/in: Dr. Michael Clark
Samstag, 13.07.19 10:00 - 17:00 Uhr
Studienzentrum / Veranstaltungsort: München

Ursprünglich war an diesem Tag die Vorlesung Ekkelsiologie II geplant. Da aber Dr. Mike Clark, ein langjähriger Mitarbeiter am MBS München, derzeit gerade in München ist (er ist derzeit Pastor in Sydney, Australien), wird er seinen Unterricht zum Hebräerbrief vorsetzen. Schwerpunkt wird Hebräer 4-8 sein.

Vorbereitend auf die Vorlesung ist Hebräer 4,14 bis 8 mindestens zweimal zu lesen.

Mittags werden wir diesmal Grillen. Josef Renz (Sepp) von der der FEGMM mit seinen Grill mitbringen. Er braucht in der Pause allerdings 1-3 Leute, die ihm bei Grillen und Austeilen unterstützen. Wir bitten darum, dass sich Studenten, die nicht kommen können, abmelden und Gasthörer sich anmelden.

Die Veranstaltung beginnt um 10.00 Uhr und geht bis ca. 17.00 Uhr. Weitere Einzelheiten über den Kurs finden Sie im Leitet Herunterladen der Datei einSyllabus.

Die Veranstaltung findet wie immer in der Mittelschule (ehemals Lukas-Hauptschule) in München statt (Riegerhofstr. 18, 80686 München). 

An dieser Stelle der Hinweis, dass wir für Gasthörer an unseren Studienzentren einen Betrag von 25,00 Euro erheben. Der Beitrag wird vor Ort eingesammelt. Pro Jahr kann eine „Schnuppervorlesung“ gratis besucht werden.

Wir sind dankbar, wenn sich Gasthörer formlos per E-mail anmelden unter: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailmuenchen@bucer.de.

 

Alle Veranstaltungen »